Wegwerfware Tiere - BLOG VSTU/ASRAS-Dietikon - VSTU/ASRA-Dietikon

VSTU/ASRAS-Dietikon
Vereinigung Schweizer Tierheim Unterstützung
Association de Soutien aux Refuges pour Animaux de Suisse
Associazione di Sostegno ai Ricoveri per Animali Svizzera
Direkt zum Seiteninhalt

Wegwerfware Tiere

VSTU/ASRA-Dietikon
Herausgegeben von in NEWS IM VSTU/ASRAS-Dietikon ·
Es ist kaum zu glauben, aber tägliche Realität, auch in der Schweiz...
In der heutigen Ausgabe von 20min.ch konnte man wieder lesen wie Tiere gequält, misshandelt, ausgesetzt oder auch einfach getötet werden um sich ihrer zu entledigen. Es stimmt extrem traurig, wenn man solche Artikel sieht, es bildet sich auch Wut weil man machtlos ist und in den meisten Fällen erst danach die Auswirkungen solcher Taten entdeckt.
Was geht in den Köpfen dieser Menschen vor wenn sie solches leid, solch extremen Schmerz verursachen? Aus meiner Sich sind dies sehr schwache Menschen die ihre kleine Stärke gegenüber wehrlosen Wesen ausleben müssen und dabei noch Freude empfinden. Ich bin der Auffassung das man solche Taten rigoros und mit extrem harten Strafen verurteilen muss. Keine Geldstrafe sondern Gefängnis unbedingt!
Zum Bericht...
Aargauerzeitung, 30.6.2018,



Kein Kommentar


Adresse:

VSTU/ASRAS-Dietikon
Sekretariat
Lerzenstrasse 21
Postfach 645
8953 Dietikon / ZH
Tel.:       043 322 32 85
E-Mail:  info{at}vstu.ch
Page:    http://www.vstu.ch
Created by VSTU/ASRAS-Dietikon
Öffnungszeiten:

Sachspendenabgaben
persönliche Abgaben:
Mo-Fr   09.00 - 12.00 u. 13.00 - 16.00
oder nach telefonischer Absprache

Postzustellung:
VSTU/ASRAS-Dietikon
Sekretariat
Postfach 645
8953 Dietikon

Telefonisch erreichbar:
Tel.: 043 322 32 85
Mo-Fr   09.00 - 12.00 u. 13.00 - 17.00
Bankverbindung:

Bank Cler AG - 8021 Zürich
Konto-Inhaber:
Verein Schweizer Tierheim Unterstützung

Konto Nr.:      2571.9056.2001
Konto:            40-00888-1
IBAN              CH02 0844 0257 1905 6200 1
VSTU/ASRAS-Dietikon
Vereinigung Schweizer Tierheim Unterstützung
Association de Soutien aux Refuges pour Animaux de Suisse
Associazione di Sostegno ai Ricoveri per Animali Svizzera
Zurück zum Seiteninhalt